Ein Neumitglied stellt sich vor:
Mai 2024Grafschafter Wertekontor GmbH
Als 100%ige Tochter der Grafschafter Volksbank eG unterstützen und beraten wir seit dem Jahr 2019 Unternehmerinnen und Unternehmer im Zusammenhang mit Unternehmensnachfolgen, Unternehmensverkäufen sowie Unternehmensakquisitionen.
Unser Team besteht aktuell aus den beiden Geschäftsführern Nils Rikhof (links) und Bernd-Heinrich Hagmann (rechts), zwei M&A-Managern sowie einer Teamassistenz.
Im Rahmen unserer Beratung verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, mit dem Ziel eine nachhaltige Lösung für die Unternehmensnachfolge zu finden. Ziel ist es die Unternehmen in der Region in die nächste Generation zu führen und sie in eine chancenreiche Zukunft zu begleiten. Für viele Unternehmerinnen und Unternehmer ist dabei das Thema des externen Unternehmensverkaufes hochaktuell, da vermehrt keine familien- bzw. unternehmensinterne Nachfolge zur Verfügung steht. Darüber hinaus unterstützen wir Unternehmerinnen und Unternehmer auch bei strategischen Zukäufen. Diese stärken letztendlich auch den Wirtschaftsstandort Grafschaft Bentheim.
Bei uns profitieren Sie von der Kombination aus fachlicher M&A-Expertise, regionaler Verbundenheit mit überregionalem Netzwerk sowie professioneller und zielorientierter Vorgehensweise.
Unsere Philosophie – Unternehmenswerte erhalten. Zukunft gestalten.
Warum hat sich das Unternehmen für eine Mitgliedschaft bei der Wirtschaftsvereinigung entschieden?
„Die Verbindung zur lokalen Wirtschaftsgemeinschaft ist für alle Unternehmerinnen und Unternehmer von unschätzbarem Wert – so auch für uns. Zudem erhalten wir Einblicke in Bedürfnisse und Entwicklungen der hiesigen Wirtschaft und bleiben auf dem neusten Stand“, so die beiden Geschäftsführer.
Kontakt
Grafschafter Wertekontor GmbH
NINO-Allee 11
48529 Nordhorn
Tel.: +49 5921 370290
E-Mail: info@grafschafter-wertekontor.de
www.grafschafter-wertekontor.de

