Neumitglied: WOCKEN IT Partner GmbH

IT-Know-how
Gegründet im Jahr 2015 mit 2 Mitarbeitern in Meppen, beschäftigt WOCKEN IT Partner heute 44 Fachinformatiker:innen der Fachrichtung Systemintegration, Informatik-Betriebswirte (VWA) und Diplom-Informatiker sowie 8 Auszubildende und 1 dualen Studenten an den Standorten Meppen, Lingen und Nordhorn. “Das Thema Digitalisierung ist in den vergangenen Jahren so facettenreich, kompliziert und umfangreich geworden, dass sich viele Unternehmen und Organisationen einen starken IT-Dienstleister zur Seite wünschen”, erklärt Sven Tappel, geschäftsführender Gesellschafter bei WOCKEN IT Partner, die Entwicklung. Er betont: “Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Ob Support, Outsourcing, Updates oder Netzwerklösungen – wir wollen IT -Partner vor Ort und Cloud-Anbieter von nebenan sein”.

Austausch und Commitment für die Region
“Durch den Beitritt in die Wirtschaftsvereinigung Grafschaft Bentheim erhoffen wir uns einen guten Austausch mit den Mitgliedern”, sagt Tappel. “Außerdem möchten wir mit diesem Schritt ein Zeichen für unseren Standort in Nordhorn und die Region setzen”.

Kontakt
Wocken IT Partner GmbH
Ootmarsumer Weg 38
48527 Nordhorn
Tel.: +49 5921 81120-0
E-Mail: info@wocken-it.com
www.wocken-it.com