Ein Neumitglied stellt sich vor:

von Poll Immobilien / Pauling GmbH

Als eines der größten Maklerhäuser Europas, mit einem Netzwerk aus über 1.500 Mitarbeitenden und mehr als 350 Shops, pflegt das Unternehmen ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen.

Bestens beraten bei von Poll Immobilien Grafschaft Bentheim / Pauling GmbH

Auch in der Grafschaft Bentheim ist das erfolgreiche Maklerunternehmen vertreten. In zwei Shops, in Nordhorn und in Bad Bentheim, betreut Geschäftsstelleninhaber Georg H. Pauling mit seinem achtköpfigen Team bereits seit vielen Jahren erfolgreich Eigentümer:innen und Kaufinteressenten in allen Fragen rund um die Vermittlung wertbeständiger Immobilien in bevorzugten Lagen.

Neben den freien geprüften Sachverständigen für Immobilienbewertung (PersCert)® und Immobilienmakler (IHK) Georg H. Pauling gehören fünf erfahrene Immobilienmakler:innen (IHK) sowie eine Baufinanzierungsexpertin (von Poll Finance) zum Team. An Nachwuchs herrscht ebenfalls kein Mangel: Eine Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement komplettiert das Maklerunternehmen.

Capital Makler-Kompass 2022: Auszeichnung als 5-Sterne-Makler

Die qualifizierten Immobilienberater:innen verfügen über langjährige Erfahrung in der Branche, sind ausgesprochene Kenner ihres Marktes und vor Ort bestens vernetzt. Das renommierte Wirtschaftsmagazin “Capital” hat den Shop zum zweiten Mal in Folge zum Testsieger der Immobilienmakler in Nordhorn ausgezeichnet. Als international erfolgreiches Maklerunternehmen bieten die Immobilienberater:innen bei von Poll Immobilien in der Grafschaft Bentheim anspruchsvollen Kunden eine Immobilienvermittlung auf höchstem Niveau. Dafür geben die Immobilienexpert:innen jeden Tag ihr Bestes – mit Verlässlichkeit und Begeisterung. Die fachliche Expertise der Mitarbeitenden und Kolleg:innen ist dabei die Grundlage des Erfolgs.

Warum hat sich das Unternehmen für eine Mitgliedschaft bei der Wirtschaftsvereinigung entschieden?
“Viele Jahre war ich im Vorstand der “Bad Bentheimer Kaufleute” tätig. Durch meine ehrenamtliche Arbeit im Regionalverband der IHK wurde ich schon von Jutta Lübbert* auf die hervorragende und vor allem wichtige Arbeit der Wirtschaftsvereinigung aufmerksam. Da war es nur logisch, auch hier eine tragende Säule des Vereins zu werden”, begründet Georg H. Pauling die Mitgliedschaft bei der Wirtschaftsvereinigung.

*ehem. Geschäftsführerin der Wirtschaftsvereinigung von 10/2006 bis 02/2022

 

Kontakt
von Poll Immobilien / Pauling GmbH
Bentheimer Str. 9
48529 Nordhorn
Tel.: +49 5921 7139930
E-Mail: grafschaft.bentheim@von-poll.com
www.von-poll.com/grafschaft-bentheim